Das Kulturquartier feiert Weihnachten!

Dem Sänger und Gitarristen MAX PRENNER waren Grenzen und Klischees schon immer suspekt, auch musikalisch: In alter burgenländischer Tradition ist er Pendler – Pendler zwischen Volkslied, Chanson und Jazz, zwischen Sprachen und Dialekten, zwischen Melancholie und Lebensfreude. 

Am 22. Dezember präsentiert er sein neues Album. Unterstützt wird er am Akkordeon von Harald Fink. Michael Hess wird dazu seine amüsanten Texte lesen. 

Nachdem er meistens für vielerlei Produktionen und Formationen arrangiert, komponiert, getextet und vor allem gespielt hat, geht er mit seinem Album „tiramtiro!“ ) eigene Wege. 

Prenner hat sich in diesem Programm durch alte burgenländische Volkslieder inspirieren lassen. Diese sind für ihn Lebenslieder, die eine Klammer zwischen Liebe und Leid schließen. Außerdem

Eintritt: Freie Spende!