Das Jahr 2022 ist sehr erfolgreich für das Kulturquartier verlaufen. Rund 4000 Besucher konnten bei den Ausstellungen und Veranstaltungen begrüßt werden. Die Künstlerinnen und Künstler freuten sich über gute Verkäufe ihrer Werke. Eigentlich kann man sich auf das Jahr 2023 freuen. Ja, das tun wir auch. Wir sind voller Ideen und wollen auch in diesem Jahr weiter bestehen. Als Kulturinitiative werden wir das ganz sicher tun. Wie es mit der Location weitergeht, dass ist noch nicht ganz geklärt. Es hängt die schwarze Energiewolke über uns. Wir wissen noch nicht genau, was da raus kommt. Aber es wird langfristig sicher schwierig, wenn man am Punkt kalkuliert und dann eine arge Nachzahlung für Strom und Gas kommt. Aber: Wir sind optimistisch und natürlich für jede Unterstützung dankbar. Wir werden 2023 an unsererSichtbarkeit arbeiten, ein Kulturvermittlungsprojekt umsetzen, ein Festival veranstalten und ein paar Live Konzerte in der Galerie machen. Über neue Ausstellungen werden wir euch rechtzeitig informieren. 

Um unsere Qualität halte zu können, haben wir den KQ32 Art Club gegründet. Damit wollen wir unsere Kulturinitiative absichern und euch jede Menge Vorteile bieten. Darüber gibt es noch im Jänner einen gesonderten Newsletter. Über jegliche andere Unterstützung sind wir sehr dankbar. 

Der Newsletter erscheint ab jetzt jeden Montag. 

Zur Info: Wegen einer Wasserschaden Reparatur ist die Galerie von 12.2. – 21.2. geschlossen. Wir bitten um Verständnis. Können das aber leider nicht beeinflussen. 

Wir wünschen euch und uns ein gutes Jahr und freuen uns auf ein Wiedersehen. 

Die Galerie ist wie gehabt von Montag – Freitag ab 10.00 Uhr geöffnet. Unter 0664/342 7091 kann man sich auch Termine außerhalb der Geschäftszeiten ausmachen.

Die laufende Ausstellung ist von Kristina Schranz und Enikö Tscheik Szatmari. Mehr Infos unter www.kq32.at. Die Bilder können käuflich erworben werden.